?

Log in

hallo, bin neu hier. war gestern im park und da nen kerl gesehen. er… - Schnappschusspoesie

> Recent Entries
> Archive
> Friends
> Profile

November 2nd, 2005


Previous Entry Share Next Entry
contiuncula
04:07 pm
hallo, bin neu hier.
war gestern im park und da nen kerl gesehen. er stand neben einer bank und tanzte(zuckte, hüpfte etc.). auf der bank lag ne tüte chips und weintrauben, was er abwechselnd in den mund schmiss. also ich hab ne stunde das beobachtet, der wurde nicht müde.
keine macht den drogen!
da ist er:

Image hosted by Photobucket.com

(4 comments | Leave a comment)

Comments:


[User Picture]
From:_whisky
Date:November 2nd, 2005 03:14 pm (UTC)
(Link)
ich brauch diese weintrauben! *lach*
[User Picture]
From:contiuncula
Date:November 2nd, 2005 10:36 pm (UTC)
(Link)
ich hätts noch verstanden wenn es sonntag wäre - nach ner party schön in den park. aber es war dienstag nachmittag!!!
[User Picture]
From:_whisky
Date:November 3rd, 2005 05:45 am (UTC)
(Link)
naja darum muß es wohl an den WEINtrauben liegen ^^
From:konstant_krank
Date:November 2nd, 2005 06:16 pm (UTC)
(Link)
herrlich !!

> Go to Top
LiveJournal.com